Atelier Birgit Pachler
Taschenfee
Kindergartentasche "Ritterburg"
 
Taschen für Kids
Taschen für Teenies
Taschen für Frauen
Taschen in pretty Pink
Taschen in Jeans
Tierisch unechte Taschen
Wer ist Taschenfee
 
             
 

Home / die Erfolgsgeschichte der Taschenfee...

 
 

...begann mit einer zerdrückten Banane und einem ausgelaufenen Joghurt im Kindergartenrucksack meiner Tochter. Da war die Idee geboren: es mußte eine Tasche her, die alle Ansprüche abdeckte: waschbar, popping bunt und auch noch kuschelig weich. Herausgekommen ist eine Fleecetasche, die individuell nach Farb- und Motivwünschen und passender Trägerlänge professionell gefertigt wird. Doch das Sortiment wurde rasch ausgeweitet. Seit Februar 2009 bin ich als "Taschenfee" selbstständig.

Ausbildung: Nach der Schneiderlehre machte ich den Abschluss als staatlich geprüfte Bekleidungstechnikerin an der technischen Akademie Hohenstein in Deutschland. Mehrjährige Praxis sammelte ich in Deutschland, Österreich, Türkei und Griechenland.

 

 

 

taschenauswahl

 

 

 
© 2010 by taschenfee.at